Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Außerdem verwenden Folgende Plugins Cookies:
Erweiterter Account Switcher
Mention Me
Mybb for Mobile
Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

News

News am 01.03.2018
Hallo ihr Lieben,

unsere aktuelle Blacklist wurde veröffentlich. Wie immer ging eine Massenmail an alle raus und alle betroffenden wurden getaggt. Bitte schaut darauf, ob ihr euch darauf befindet.

Liebe Grüße
Das TDAT Team Hug

News am 08.03.2018
Hallo ihr Lieben,

unsere Blacklist wurde gelöscht. Bitte setzt eure Relationen (thread/Profil) auf den neuesten Stand und schaut, ob auch alle Szenen archiviert wurden, dessen Gegenpart nun fehlt. Happy

Liebe Grüße
Das TDAT Team Hug

News am 01.04.2018
Guten Morgen ihr Lieben Happy,

wir wünschen euch erst einmal frohe Ostern und hoffen, dass ihr die Ostertage genießen könnt und gut übersteht. Hug

Leider fällt unsere BL für April auf den Ostersonntag, sodass wir gerade die neue Blacklist ongestellt haben. Schaut vorbei, ob ihr eventuell draufsteht und gebt wie immer Bescheid, wenn etwas nicht in Ordnung ist.

Wir wünschen euch aber dennoch weiterhin schöne Ostertage. Heart

Liebe Grüße
Das TDAT Team Hug

News am 03.05.2018
Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mal, ja mitten in der Nacht passend zur Geisterstunde, mit einer persönlichen Nachricht: Auf eigenen Wunsch hin habe ich beschlossen das wunderbare TDAT Team zu verlassen. Es ist eine persönliche Entscheidung, die ich bereits meinen Mitteamis mitgeteilt habe, auf Grund Zeitmangels. Ich möchte mich einfach nur noch mal bei Alex für die letzten Jahre bedanken, die ich mit ihr im Team verbringen konnte. Für mich war es wirklich eine schöne Zeit in der ich viel miterlebt habe - sowohl Höhen als auch Tiefen. Ich wünsche vor allem auch Siri und Kaddi - die beides wunderbare Menschen sind und ich wirklich sehr gerne habe - noch viel Spaß bei der Teamarbeit. Ihr absolviert so gute Arbeit hier im Forum und jeder von euch ist ein ganz wichtiger Teil im Team, was ich selbst auch schon bemerkt habe. Ich bin froh ein Teil davon gewesen zu sein.

Ich werde das Forum NICHT verlassen und weiterhin mit meinen Charas noch alles hier unsicher machen. Ich freue mich sehr auf meine nächsten Aufgaben als Champion mit Josie und wünsche dem Team noch alles gute. Auch ein großer Dank an die User, die immer eine wahnsinns Geduld hatten.

Liebe Grüße
San Hug

News am 04.05.2018
Guten Morgen ihr Lieben,

heute komm ich ebenfalls mit einigen News um die Ecke.

1
Zum einen möchte ich San nochmal danken. Sie ist fast seid dem Anfang des TDAT im Team, hat als Moderator angefangen und hat sich zum Admin hochgearbeitet. Danke San, für alles. ich muss dir ja nicht sagen, das ich/wir Traurig über deine Entscheidung bin/sind, aber all deine Beweggründe verstehen kann/können. Und es ist schön, das du uns weiterhin als User erhalten bleibst.

2
Wir waren intern schon ein wenig auf der Suche nach einer Nachfolge und konnten dies in Bex finden. Sie wird uns ab jetzt als Admin unter die Arme greifen und neben den Typischen Bereichen auch den neuen Bereich Of the Month übernehmen. In den nächsten Tagen werden die Teamseiten, sowie ihre Charaktere umgestellt.

3
Die Blacklist ist seit Dienstag online. Bitte schaut darauf, ob ihr euch darauf befindet und befolgt unsere Bedingungen, um herunter zu kommen. Sollte es hierbei Schwierigkeiten geben (keinen Play offen zum Beispiel) könnt ihr euch gerne an uns wenden.

4
Jetzt kommt eine Wichtige Information. Bis zum 25.05 wird es eine Regeländerung im Internet geben. Hierbei muss die Adresse auf SSL umgestellt werden, was bedeutet, dass der Forum anders zu erreichen sein wird. Ab da müsst ihr immer anstatt http das hier schreiben: https. Das S steht für diese Änderung. Hinzu kommt, das es nicht mehr möglich ist, das Bilder extern eingebunden werden können, da sie so Sicherheitslücken bilden. Um das zu umgehen, bitten wir euch, zum einen Eure Avas IMMER im Forum hochzuladen und eure Signaturen ebenfalls an mich zu schicken, so dass ich sie auf den Server hochladen kann. Dann seit ihr alle auf der sicheren Seite.
Ebenfalls wird es ab dann ein weiteres Wichtiges Feld geben. Da ihr mir bestätigen müsst, dass ihr damit einverstanden seit, dass die Daten, die bei der Registrierung gespeichert werden, wird es ab da ein Feld zum Abhaken geben.

Ich werde ca. nächste Woche am Dienstag oder Mittwoch zum einen den Forum auf die neuste Forensoftware updaten, sowie diese Änderung durchführen. So sind wir auf der Sicheren Seite. Wie immer bitten wir euch dann, das ihr Schaut, dass auch alles passt.

Liebe Grüße
Alex im Namen des Teams

News am 04.05.2018
Hallo ihr LIeben,

wir sind mittlerweile auf ssl umgestellt und somit nur noch über The day after tomorrow zu erreichen. Bitte ändert dies in euren Daten. In den nächsten Tagen werden auch immer mehr die Informationstexte kommen. Ebenfalls müsst ihr mir alle einmal bestätigen, das ihr weiterhin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden seit! Ich entschuldige mich jetzt schon bei allen, die viele Charas haben. C025
Wir hoffen, das wir alles Rechtliche so gut es geht abdecken werden.

Liebe Grüße
Alex im Namen des Teams

News am 04.05.2018
Hallo ihr LIeben,

in folge unserer Umstellung auf SSL bitte euch darum, entweder mir eure Signaturen zu schicken oder aber auf einen SSL gestützten Server (erkennt ihr, wenn euer Link mit https anfängt) hochlädt. Alle Bilder, die nicht SSL sind, werden somit aktuell nicht angezeigt. Bitte beachtet dies!
Das Forensoftware Update wird entweder heute oder morgen kommen. Also wundert euch nicht!

Zudem wird die Blacklist heute Abend gegen 19 Uhr gelöscht!

Liebe Grüße
Alex im Namen des Teams

News am 08.05.2018
Hallo ihr Lieben,

unsere Blacklist wurde gelöscht. Bitte setzt eure Relationen (thread/Profil) auf den neuesten Stand und schaut, ob auch alle Szenen archiviert wurden, dessen Gegenpart nun fehlt. Happy

Liebe Grüße
Das TDAT Team Hug

News am 10.05.2018
Hallo ihr Lieben,

bitte aktuallisiert die Bilder eurer Gesuche. Da wir auf ssl umgestellt haben, sind alle links, die nur noch http sind nicht mehr sicher. Bitte ladet diese entweder auf Seite hoch die schon umgestellt sind oder aber schick mir die Bilder, so dass ich es auf den Server hochladen kann.
Danke für eure Mithilfe.

Liebe Grüße
Das TDAT Team Hug

News am 01.03.2018
Hallo ihr Lieben,

unsere aktuelle Blacklist wurde heute veröffentlicht. Wie immer ging eine Massenmail an alle raus und alle Betroffenden wurden getaggt. Bitte schaut darauf, ob ihr euch darauf befindet!

Liebe Grüße
Das TDAT Team Heart2

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste