Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Außerdem verwenden Folgende Plugins Cookies:
Erweiterter Account Switcher
Mention Me
Mybb for Mobile
Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Frei] Lay all your love on me
31 - 35 Jahre # On-Off Beziehung # james Franco
Gesuche eingetragen: Charakter Search Board am 11.02.2020 Storming Gates am 22.12.2019

Lay all your love on me
Don't go wasting your emotion

Wie alles begann... Sagen wir es so. Unser erstes Date lief alles andere gut. Wir zwei waren auf einen, von Freunden, arrangierten Blinddate. Anfänglich war es ganz gut verlaufen. Du hattest eine Rose für mich, welche auch als Erkennungsmerkmal gedient hatte, und wir haben uns auch eigentlich ganz gut unterhalten. Bis es zum Eklat kam. Ich weiß nicht mal mehr, weswegen wir auf einmal aufeinander losgegangen waren. Es war laut geworden im Resteraunt und wir beiden wurden nicht nur rausgeschmissen, nein, wir haben uns auch geschworen, den jeweils anderen nie wieder zu sehen. Ich berichtete meiner besten Freundin Iphigenia was für ein Desaster das ganze gewesen war und wir beschlossen, dass es wohl besser war, wenn man solche Verkupplungsversuche besser ließen. Immerhin war das nun nicht die erste Pleite. Einige Zeit später begann ich dann eine Beziehung mit Edward Blishwick, welche aber nicht gar so lange hielt, da er mich betrogen hatte. Dieses Arschloch.
Als ich dann in diesen Pub war, um mich, verzweifelt wie ich war, mit Feuerwhiskey und was die Bar noch so hergab zu betrinken, warst plötzlich du wieder da. Wahrscheinlich war es die leise, verführerische Stimme meines Rausches, welche mich dazu animierte, zu dir hinüber zu gehen und dir mein Leid zu klagen. Ich kann wohl behaupten, dass du dich an das darauffolgende besser erinnern kannst, als ich es tue. Es war ein sehr… unangenehmer Morgen danach. Da wir uns bei mir befanden, warst du relativ schnell verschwunden. Doch es sollte nicht bei diesem Stell-dich-ein bleiben.
Wir trafen uns erneut, diesmal aber um einiges Nüchterner, erneut in einer Bar. Es war wohl die veränderte Atmosphäre und die Tatsache, dass wir sowieso schon intim waren, die die Stimmung anders sein ließ, als bei unserem verkorksten Blinddate. Tatsächlich verstanden wir uns diesmal blendend und es kam zu weiteren, mehr geplanten, Aufeinander treffen. Und nun stehen wir hier und keiner möchte so wirklich aussprechen, was wohl im Raum stand. Sind wir nun zusammen oder eher nicht?

Gwendolyn Marshal
die suchende
31 Jahre # Sekräterin Abtl. Magisches Recht # Halbblut # Emilia Clarke
Aufgewachsen mit zwei Brüdern, bin ich wohl so einiges gewohnt, wenn auch mich mein ältester Bruder am meisten gepiesackt hatte. Meine Mitmenschen unterstellen mir auch eine recht lockere Zunge und das ich recht eigen sei. Zudem habe ich leider absolut keinen Orientierungssinn, weswegen ich mich immer wieder verlaufe und das nicht nur die arme von den falschen Männern. Aber trotz allem verliere ich nie meinen Humor und meine Lebenslust, bin sehr gesellig und taff. Ich liebe meine Natürlichkeit und so mancher ist von meinem Optimismus angetan. Oft genug musste ich zwischen meine Brüder schlichten, weswegen ich schon deswegen eine gewisse Diplomatie besitzen muss und unparteiisch zu sein ist oft auch nicht so schlecht.
Pünktlichkeit wurde mir hingegen nicht so in die Wiege gelegt, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich so orientierungslos bin, weswegen ich mich halt gerne verlaufe und so Zeit verliere. Keine Ahnung, wie ich die sieben Jahre Hogwarts überlebt habe. Na wenigstens bin ich Aufmerksam und kann mich Notfalls an Leute hängen, die mich hoffentlich an mein Zeil führen. Meine Ex-Partner unterstellen mir Eifersucht und ein Einnehmendes Verhalten, was ich nur teilweise unterstreichen kann. Ich find das halt einfach nicht so geil, wenn jemand meinen Freund betrachtet, als sei es Freiwild. Meins ist nun mal meins! Wenn ich etwas übrigens will, dann bekomm ich das auch. Da bin ich unnachgiebig. Und wehe du nennst mich knuffig, ich find das nicht so toll. Es gibt echt bessere Umschreibungen für mich. Oh und mit meiner Ehrlichkeit muss man auch klarkommen.

Richard Wright
der gesuchte
31 - 35 Jahre # beruf frei wählbar # blutstatus frei wählbar # James Franco
Als ich dich kennen gelernt habe, habe ich dich für aufgeblasen und sehr auf sich bezogen gehalten. Du kamst mir vor, wie jemand, der sich für etwas Besseres hält und dessen Ego größer als der Raum ist, in dem man sich befand. Zudem hast du eine mindestens so scharfe Zunge, wie ich. Auch jetzt sind wir in unseren Diskussionen gerne mal sehr scharfzüngig. Du besitzt ein gutes Selbstbewusstsein, hast vielleicht ein wenig zu viel Flausen im Kopf und bist gerne mal genervt von meinen gehabe. Das du nicht verstehen kannst, weswegen meine Eifersüchtige Ader so ausgeprägt sei, lässt du mich gerne mal wissen. ich wurde doch zu oft betrogen, als das ich da noch locker sein kann. Ebenfalls halte ich noch heute für jemand, der manchmal nicht weiß, wann Schluss ist. Wahrscheinlich streiten wir deswegen noch recht gern. Unsere Beziehung ist sowieso allgemein wohl eher eine On-Off Beziehung, wenn man sie so nennen kann. Manchmal sind wir ein Paar, dann doch wieder nicht. So genau können es nicht mal wir sagen. Diese Frage steht nun schon so lange im Raum und doch umschiffen wir sie noch immer recht gekonnt. Gewusst wie halt, ne?
Manchmal kannst du echt wählerisch sein und bewegst dich auch gern mal wie ein Fähnchen im Wind, weswegen ich nicht so genau weiß, was du nun möchtest. Das kann ich manchen Situationen echt anstrengend sein. Na wenigstens kannst du Romantisch sein, was ich durchaus genieße. Zudem lass ich mich auch gerne mal von dir bekochen, wenn auch ich das auch gerne für dich tue. Du bist übrigens unglaublich bequem, weswegen ich mich gerne halb auf dir bette, aber ich kann nichts dafür, dass mach ich einfach Unterbewusst. Es tut mir leid. Na ja, wir passen doch irgendwie zusammen wie Arsch auf Eimer, auch wenn uns da nicht immer bewusst ist.

Die berühmten letzten Worte... Ich möchte die Geschichte eigentlich recht offenlassen, ob sie sich endlich aus diesem nichts ganzes, mehr so halbes herausbewegen oder nicht. Das möchte ich den Inplay entscheiden lassen. Einfach weil ich uns da keine feste Vorgabe geben möchte und es in erster Linie Spaß machen soll. Es darf ruhig mal krachen und sie sich trennen, um dann doch wieder zueinander zu finden. Es gibt auf jeden Fall Drama Potential.

Als Avatar hätte ich mir jetzt James Franco gut vorstellen können, lass aber gerne mit mir reden. Ich steh nur sehr auf Pairs, die es eben nicht schon irgendwo gab, wenn auch ich zwei besitze, aber die reichen auch. Alter darf sich in diesem Rahmen befinden, Job und Blutstatus ist euch überlassen. Auch ob er einer unserer Organisationen Todesser oder Aversio angehört ist euch überlassen. Seit Kreativ mit ihm.

Zu mir

Zu mir: Ich bin Alex, 25, fast 26 Jahre alt, und die Charaktermama. Ich habe neben den typischen Administratorische im Forum noch ein Wirtschaftsinformatikstudium, welches sich so langsam richtung Ende bewegt. Meine Zeit variiert somit immer wieder, je nachdem wie viel ich zu tun habe und Klausurenphase ist. Trotzdem versuch ich, wenigstens einmal in der Woche zu posten, es kann aber leider auch mal länger dauern. Da ich aber immer per Discord zu erreichen bin, kann man hierbei immer im regen Kontakt bleiben und gerne weiter für die zwei süßen Plotten. Discord findest du auf der Teamseite, wo du mich gerne adden kannst.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste