Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Außerdem verwenden Folgende Plugins Cookies:
Erweiterter Account Switcher
Mention Me
Mybb for Mobile
Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Frei] together we are unstoppable
beste Freundin gesucht | 17-18 Jahre | Ashwoodschülerin » IM SG SEIT 10.07.18
DIESUCHENDE
melody collister
17 Jahre \ Ashwoodschülerin \ Debby Ryan
Aufmerksam, Lebenslustig, Nachdenklich, Freundlich, Zuvorkommend, Dickköpfig, Manchmal Angriffslustig, Manchmal Begriffsstutzig, Kann ziemlich Bemutternd sein (aber auch nur bei ihrer besten Freundin), Bodenständig, Chaotisch, Quasselstrippe, Schlagfertig, Klug, Manchmal ein wenig Eigen,Nicht so wirklich Kritikfähig, Realistisch, Sarkastisch, Mutig, Ehrlich und direkt (hat das Herz auf der Zunge), lässt nichts anbrennen, Lebenslustig, braucht keine Beziehung, um Spaß zu haben

DIEGESUCHTE
die prinzessin
17/18 Jahre \ Ashwoodschülerin \ Hailee Steinfeld
Wie auch Melody gehst du in Ashwood zur Schule und bist ebenfalls 17 Jahre alt. Schon als Kleinkinder verbindet euch eine sehr tiefe und innige Freundschaft, ihr kennt euch Praktisch auswendig. Trotz den Charakterlichen Unterschiede. So bist du eine kleine Prinzessin, nutzt Jungs zu deinen Vorteile gerne mal aus und lässt dich gerne Bedienen. Du wirkst trotzdem wie „Everybody's Darling“, denn mit deinem Engelsgesichts kannst du den Teufel in dir sehr gut verstecken. Denn du kannst ebenfalls sehr manipulativ sein, Oberflächlich und machst dich auch des öfteren auf die Kosten anderer Lustig. Viele würden dich wohl als kleines Luder bezeichnen. Nur auf einen Menschen lässt du nichts kommen → auf Melody, denn sie ist die einzige, die weiß, wie es wirklich in dir aussieht. Denn eigentlich überspielst du mit diesem Verhalten deine eigene zurückhaltende Ader. Das Spiel mit den zwei Gesichtern ist nicht immer einfach, denn oft weiß man nicht, was du wirklich meinst oder jemanden glauben lässt, das du es so meinst.
Wenn man aber Mel fragen würde, wie du bist, würde sie dich als eine sehr freundliche, Kreative junge Frau bezeichnen, die gerne Musik macht, für ihr Leben gern Sport betreibt, Witze reißt, gewieft ist und auch Mut beweist. Und genau durch diesen Mut bist du nämlich da. Du möchtest unbedingt am Turnier teilnehmen und den Pokal mit nach Amerika nehmen. Denn du bist gekommen um zu siegen.
Ich habe mir Vorgestellt, das die Gute unbedingt am Turnier teilnehmen möchte, aber Melody absolut dagegen ist, weil sie der Meinung ist, das ihre beste diesen Aufgaben nicht gewachsen ist. Zudem scheint sich auch etwas zwischen Der Prinzessin und Mels Ex etwas an zu bahnen, was Mel ebenfalls nicht gar so passt, immerhin sind Ex-Freunde der besten Freundin doch tabu. Vielleicht liebt Melody ihn auch noch, das könnte man auch noch überlegen. Jedenfalls wird die Zeit in Hogwarts die Freundschaft der zwei Damen ziemlich auf die Probe gestellt und es wird sich herausstellen, wie stark ihre Freundschaft wirklich ist.

Ich wünsche mir für die Süße eine gute Hand, die nicht gleich wieder verschwindet und selbst Kreativ ist. Bestimmt fällt uns das ein oder andere Drama ein, denn dafür bin ich immer zu haben. Zudem ist es nicht schlimm, wenn du nicht immer kannst, auch ich bin, wie du später lesen wirst, nicht immer da.

Zu mir: Ich heiße Alex, bin 24 Jahre alt und Studiere Wirtschaftsinformatik, zudem habe ich einen Job als Werkstudentin. Ich schreibe 3000 Zeichen aufwärts, je nachdem, was ich als Vorgabe habe, kann es stark variieren, zudem guck ich, dass ich so oft wie möglich zum Posten komme, aber ich habe momentan kein bestimmtes Intervall. Per Skype bin ich jeder Zeit zu erreichen und auch per PN.

» Short Facts «
  • Wir sind FSK18 geratet
  • Wir spielen 16 Jahre nach dem Ende des 2. Zaubererkrieges, also 2014
  • Bei uns gilt das Prinzip der Szenentrennung
  • Die reinblüterfeindliche Organisation „Aversio“ terrorisiert die Zauberwelt
  • Die verbliebenen Todesser formieren sich im Untergrund neu
  • Die Schülerschaft in Hogwarts ist von den Unruhen (noch) nicht betroffen
  • Es treten 4 Schulen zum Trimagischen Turnier an: Ashwood, Beauxbatons, Durmstrang & Hogwarts

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste