Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Außerdem verwenden Folgende Plugins Cookies:
Erweiterter Account Switcher
Mention Me
Mybb for Mobile
Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Charakterfragen
Liebste Bex Biggrin

Mit Kinder Waisen hast du recht. Das heißt, wenn der Charakter auch nicht mehr als teenager gilt, greift der stop nicht mehr. Ein Charakter, der 30 ist, bei dem greift das ganze nicht mehr Biggrin
Ich hoffe, dass war jetzt einleuchtend, wenn auch kurz xD

LG
Alex
Hei ihr Biggrin
Ich übernehme ja aus Debbies Gesuch Emiles jüngeren Bruder, der beim Ministerium arbeitet. Da würde ich ihn gerne in die Abteilung für muggelgerechte Entschuldigungen setzen und will daher fragen: Ist es okay, wenn ich ihm die Besonderheit Legilimentik verpasse? In meinem Kopf würde das hervorragend zu seinem Tätigkeitsfeld passen, wenn er den Leuten ein bisschen in den Kopf gucken und sich somit ein genaueres Bild von den magischen Unfällen/Katastrophen/wasauchimmer machen kann, die er ja zu vertuschen helfen soll.

Ich habe auch überlegt, ob es in dem Rahmen nicht auch logisch wäre, ihm gleich Okklumentik dazu zu packen - ganz im Sinne: Wer in Legilimentik unterrichtet worden ist, hat vermutlich auch gewisse Okklumentik-Kenntnisse - aber das ist nur ein Gedanke, weil ich diese Fähigkeit für ihn jetzt nicht für so wichtig halte. Also wenn ihr sagt, nur Legilimentik ist okay, Okklumentik nicht, wäre das auch kein Problem, aber über Legilimentik würde ich mich schon freuen.

(Also nicht, dass Legilimentik jetzt enormst wichtig für das Charakterkonzept wäre, aber ich fände, es würde die Sache abrunden und wer weiß, das könnte ihm vielleicht ja auch im Laufe des IPs zu Gute kommen^^)
Heyho Biggrin

wir haben uns eben im Team besprochen und müssen dir leider eine Absage geben. Da Legilimentik durchaus spürbar ist und die Personen sogar dabei Ohnmächtig wird, ist es eher unwahrscheinlich, dass er es an Muggel anwenden darf.

ER müsste ja nicht nur das Ereignis manipulieren, sondern auch das gerade geschehene löschen. Wäre ein wenig arg viel Aufwand.

Deswegen müssen wir dir leider eine Absage geben. Tut mir leid Sad

liebe Grüße
Alex
Heyho Alex!
Tja, dann wird er eben keine Legilimentik beherrschen, kann ich auch verstehen. Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort Yay
Gerne ^^ Bei weiteren Fragen einfach melden.
Darlings, kurze Frage.

Hatte ja vor ner Weile wegen Terry angefragt ob ich sie machen darf Biggrin
gilt das noch?

Wenn ja - super Kiss

Wenn nein - darf ich? büdde?

*kekse da lass*
Liebe Dee,

leider hast du dieses Ok mit Mira aufgebraucht und ein neues Ok können wir dir aktuell leider nicht geben, da sie noch nicht im Inplay ist. Wenn die gute im Inplay ist und auch dort aktiv ist (min. drei INplayposts), dann können wir gerne nochmal darüber reden. Happy

liebe Grüße
AlexHug

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste