Reservierungen
#1

Reservierungen


Regeln



  • Gäste können eine Avatarperson für zwei Wochen reservieren.
  • User können maximal 2 Avatarpersonen für vier Wochen reservieren lassen.
  • Nur angenommene User dürfen einen weiteren Avatar reservieren.
  • Gesuchreservierungen sind erlaubt. Sowohl Avatarpersonen, wie auch Posten! (müssen aber mit dem Gesuch verlinkt werden). Reservierungen für
  • Besonderheiten sind hingegen NICHT erlaubt. Hier ist 1 Avatarperson bzw Posten pro User erlaubt.
  • Es ist nicht möglich sich Familiennamen bzw. gesamte Familienzweige vorab reservieren zu lassen. Hier greift einfach die alte Regel wer zuerst kommt, mahlt zuerst und ist dann auch derjenige mit dem man sich bei evtl. Verwandtschaften abstimmen muss.
  • User können ihre Reservierungen 2 x um 2 weitere Wochen verlängern.

Avatare für angemeldete Charaktere müssen NICHT mehr reserviert werden!

Zur Reservierungsliste
Offline
Zitieren
#2
Meine Reservierungen dürfen auch erstmal wieder raus, das wird mir zu knapp =)
Offline
Zitieren
#3
mch ich dir Happy
Offline
Zitieren
#4
ich glaub meine reservierung kann man erstmal streichen - glaub das wird sonst zu knapp, nichtmal mit ner weiteren verlängerung xDDDD
Offline
Zitieren
#5
Ich habs rausgenommen Silly
Offline
Zitieren
#6
Ich hab grad ne Meldung das meine Reservierung in 8 Tagen abläuft, dabei dürfte sie rausgenommen werden. Wurde glaube ich vergessen Biggrin
Offline
Zitieren
#7
Ja, haben wir bzw ich vergessen XD ist raus
Offline
Zitieren
#8
Kein Problem, danke fürs Rausnehmen A015
Offline
Zitieren
#9
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass man meine ganzen Daten retten kann. Könnte man mir deshalb bitte meine Reservierungen verlängern? Happy
Offline
Zitieren
#10
kann ich gerne machen
Offline
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste