Helios Parkinson
Slytherin
18 Jahre # Slytherin # Reinblut


Seinen Eltern gefiel es offensichtlich ihren Sohn Helios Ikaros zu nennen. Sein Nachname Parkinson gehört zu einer der reinblütigen Familien Englands. Er selbst ist Halbgrieche und in Hogwarts im Haus der Schlangen. Zudem ist der Treiber im Quidditch-Team. Ansonsten ist er wenig interessiert an allem, was mit Schule zu tun hat. Er hatte mal eine Freundin, aber seitdem nichts Festes mehr. Insgesamt ist er eher auf sich bezogen, ein ziemlicher Egoist, der sich nicht darum kümmert was erlaubt ist und was nicht. Eigentlich hätte er schon fertig sein sollen mit der Schule, hat aber eine Ehrenrunde gedreht. Da er bereits eine kleine Weile volljährig ist, ist er in den letzten Sommerferien aus Überzeugung bereits Teil der Todesser geworden, auch ganz offiziell. Aufgewachsen ist er mit der Sache eh, durch seinen Vater.

Basic Informationen

Bex Charakterarea
55 Hauspunkte 0 erledigte Quest (0 Punkte)
27.01.2018 4 Pergamente
Briefeule EMail
Threads finden Posts finden
Offline
und zuletzt Online 22.04.2018, 12:28

weitere Gesichter

## Nikolai Kudrjawzew ## Daniel Simerman ## Jonathan Ainsley ## Nathaniel Edvardsen


Beziehungskiste
Deine Anfragen

Familie

Freunde

Bekannte

Liebe

Feinde

Vergangenheit

Aktive Szenen (2)

Beendete Szenen(0)

How long should we wait until it's a bad joke
Helios Parkinson, Amélie Brown
01.01.2015 Flure
And you're supercali-pessimistic-expiali-narcissistic
Helios Parkinson, Dawn Runcorn
22.12.2014 Große Halle # Yule Ball

Einzelgesuche


Gruppengesuche



Awards

MONTAGDIENSTAGMITTWOCHDONNERSTAGFREITAG
09:00 - 09:55
10:00 - 10:55
11:00 - 11:55
12:00 - 12:55
MITTAG
13:55 - 14:50
14:55 - 15:50
15:55 - 16:50
16:55 - 17:50
ABEND
20:00 - 20:55
21:00 - 21:55
22:00 - 22:55
----
----
----
VW
MITTAG
ZT
ZT
----
----
ABEND
-----
-----
-----
KK
----
----
----
MITTAG
----
VgddK
VgddK
ZT
ABEND
-----
-----
----
----
----
----
VgddK
MITTAG
VW
ZT
ZK
----
ABEND
-----
-----
-----
----
VW
----
----
MITTAG
ZK
ZK
----
KK
ABEND
-----
-----
----
----
----
ZT
VW
MITTAG
----
----
KK
ZK
ABEND
-----
-----
-----
AR - Alte RunenMK - Muggelkunde
AM - ArithmantikPmG - Pflege magischer Geschöpfe
Astro - AstronomieVgddK - Verteidigung gegen die dunklen Künste
BF - BesenflugWS - Wahrsagen
GdZ - Geschichte der Zauberei
ZK - Zauberkunst
KK - Kräuterkunde
ZT - Zaubertränke
VW - Verwandlung