Leander Kingston
bad news like a sucker punch
32 Jahre # Professor für Muggelkunde # Halbblut


Sollte der gebürtige Brite jemals in einem Gespräch erwähnt werden, wird man meistens nur von Professor Kingston hören - schließlich gehört es sich für seine Schüler ihn so zu nennen. Unter Freunden sieht man das Ganze dann schon lockerer und nennt ihn auch mal Levi (oder gar Leandertaler, aber das solte man ihm dann doch lieber nicht ins Gesicht sagen). In den 32 Jahren, die er bereits auf der Erde verbracht hat, hat er bereits seine besten Freunde durch dunkle Magie verloren, seine Verlobung mit einer Todesserin gelöst, in Hogwarts begonnen als Professor für Muggelkunde zu arbeiten und sich zudem der geheimen Organisation Aversio angeschlossen, deren Ziel es ist, die übrig gebliebenen Todesser aus der Welt zu schaffen. Trotz dessen, das Leander ein fester Teil Aversios ist, verbringt er den Großteil des Jahres in Hogwarts, wo er nicht nur seiner Tätigkeit als Professor nachgeht, sondern auch Informationen bezüglich der Nachfahren verschiedener Todesser sammelt, welche zum momentanen Zeitpunkt noch zur Schule gehen.

Basic Informationen

Jana Charakterarea
Keine Hauspunkte 0 erledigte Quest (0 Punkte)
17.06.2017 9 Pergamente
Briefeule EMail
Threads finden Posts finden
Offline
und zuletzt Online 09.04.2018, 22:08

weitere Gesichter

## Charlie Simmons


Beziehungskiste
Deine Anfragen

Familie

Freunde

Bekannte

Liebe

Feinde

Vergangenheit

Aktive Szenen (3)

Beendete Szenen(1)

In the powder or in the gin, this one's ending bad
Abigail McCord, Leander Kingston
07.01.2015 Hogsmeade & Die Drei Besen
'Spellman's Syllabary'? I see.
Leander Kingston, Cerberus Malfoy
06.01.2015 Bibliothek - Tische
And carrying the world is overrated
Alaric Lestrange, Leander Kingston
03.01.2015 Außengelände
I have some questions, professor!
Sienna Mackay, Leander Kingston
00.00.0000 Leanders Büro

Einzelgesuche


Gruppengesuche



Awards