Hallo, Gast! Registrieren


[Clique] But at least I got my friends

» IM SG SEIT 05.11.2017
#1


But at least I got my friends
Share a rain coat in the wind They got my back until the end


free to be myself
Free to need some time Free to need some help
Freunde sind etwas fürs Leben. Sie geben dir Halt, wenn es dir schlecht geht, nehmen dich an der Hand, wenn du dich verloren fühlst und sagen dir auch mal ehrlich die Meinung, soweit sie nun mal wirklich gute Freunde sind. Dann, wenn deine eigentliche Familie weit weg ist und du dich alleine Fühlst, sind solche Freunde wahrer Familienersatz. Man muss sich Glücklich schätzen, wenn man solche Freunde hat. Auch Aurora hat solche Menschen in euch gefunden. Ihr seid ungefähr Gleichzeitig in Neverland angekommen und auch wenn ihr an Unterschiedlichen Orten angekommen seid, so habt ihr euch relativ schnell gefunden. Das ihr schnell auf einer Welle wart, das hat man sofort gemerkt. Ihr stammt zwar alle aus Unterschiedlichen Ländern, habt andere Wurzeln und Hintergründe, doch trotzdem scheint eine Chemie zwischen euch einfach zu stimmen. Nun seid ihr, was wisst ihr, schon lange hier und auch wenn ihr die andere Welt manchmal vermisst, eure Familie, eure alten Freunde, so könnt ihr sicher sein, egal was passiert, es wird immer jemand da sein, der euch in den Arm nimmt und sagt, dass wieder alles gut wird. Aber durch das Labyrinth gehen, um zurück zu gehen? Das möchte niemand von euch, oder?


Share a rain coat in the wind
Aurora | 20 Jahre | Schweden | Ailin | Ava | Ashley Benson | Vergeben
Meine Mitmenschen würden mich als jemanden beschreiben, dessen Redefluss selten abbricht. Ja, ich rede viel und gerne und meist hör ich mir am liebsten selbst zu, aber keine Angst, auch andere kommen bei mir zu Wort. Aber sei Achtsam, ich kann wirklich arg Nachtragend sein und reibe dir manche Fehltritte auch noch Tage später unter die Nase, vor allem wenn ich wieder arg launisch bin. Ich gebe es auch ungern zu, aber ich bin durchaus Schadenfreudig, kann es aber andersherum nicht haben, wenn sich jemand über mich lustig macht. Mich kann man relativ schnell für etwas faszinieren, zudem bin ich in meinen Vorhaben gerne sehr inkonsequent, was nicht immer Vorteilhaft ist. Meine Kreativität kann ich in meinem Handwerklichen Geschick ausleben, weswegen ich oft bei den Hüten am See dazu zuständig bin, irgendwas zu reparieren. Leider aber muss man mir so etwas öfters sagen, da ich sehr vergesslich bin, aber sonst bin ich echt zuverlässig! Wirklich!
Doch auch wenn ich gerne mal Schadenfreude habe, so bin ich doch sehr einfühlsam, kümmere mich um jemanden, wenn es ihn schlecht geht. Zudem sagt man mir nach, dass mein Humor recht trocken sei, Freiheitsliebend und auch recht quirlig, wie auch recht Stur, möchte ich immer mit dem Kopf durch die Wand. Bis es halt knallt, versteht sich.

Free to need some time
frei Wählbar | 20+ Jahre | Groß Britannien | Arta | Eala(Adler) | Troian Bellisario | frei
Du bist Britin und noch nicht gar so lange in Neverland. Das du deine alte Welt doch vermisst, aus der du geflüchtet bist, merkt man vor allem, wenn du alleine bist und leise vor dich her weinst. Still bist du keineswegs, stehst für Dinge ein, die dir wichtig sind und bist recht eigensinnig. Dein Wertvollster Schatz sind die Bücher und seitdem du die Bibliothek in der alten Schlossruine gefunden hast, findet man dich wohl meist dort. Schon in der alten Welt warst du sehr belesen und hast zu den Strebern gehört, welche kaum was tun mussten, um gute Noten zu erreichen. Doch diese Eigenschaften haben dich zur Zielscheibe gemacht. Menschen haben dich verletzt, hintergangen, dein Freund dich betrogen. Nur in Büchern hast du eine Welt gefunden, in der du Zuflucht gefunden hattest und anders sein konntest. In einer Welt, in der Menschen dich Wertschätzten. Seit einem Umfall hast du eine große Narbe am Oberkörper, wofür du dich seither schämst und du zumeist gut versteckt hältst.
Man sagt dir die typische kühle von Briten nach, denkst mehr, als das du deinen Gefühlen folgst und bist ein absoluter Verstand Mensch.
Ich war es damals, die dich aufgegabelt hatte und wir waren uns anfänglich gar nicht grün. Oft haben wir gestritten, weil ich so Stur war oder du Engstirnig. Manchmal sind wir uns wohl zu ähnlich, als das es immer klappt, doch mittlerweile haben wir uns zusammengerauft und können uns gute Freunde nennen.

Go, always said I know
frei wählbar | 19 Jahre | Alaska | Ael | Eala(Eisvogel) | Shay Mitchel |vergeben
Mancher glaubt, dass du wohl Wurzeln bei den Ureinwohner haben musst, wirkst du auf den ersten Blick so. So genau kannst du das gar nicht sagen, wenn auch du zugeben musst, dass du dich sehr der Natur hinzogen fühlst. Du bist eine sehr aufgeweckte, neugierige Person, die gerne ohne Strich und Komma spricht. Auch bist du von uns allen die Abenteuerlustigste, die gerne immer wieder was Neues in diesem Land entdecken möchte. Wir sind beide damals gleichzeitig hier in Neverland angekommen und haben uns in unserer Ziellosen herumirren getroffen. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge und haben uns super verstanden. Du liebst es, mich zu ärgern und mich immer hochzuschießen. Dich amüsiert es, wenn sich andere aufregen. Ja, wir sind beide gerne Mal Schadenfreudig und es wird uns manchmal doch arg Krumm genommen. Aber so sind wir halt…
Man kann dich aber sonst als eine sehr Kameradschaftliche Person beschreiben, die das Lächeln und die gute Laune abonniert hat. Es gibt kaum etwas, was dich erschüttern kann und du bist wahrscheinlich der Positivste Mensch auf diesem Flecken Erde. Auch wenn es manchmal echt anstrengend sein kann.
Leider neigst du sehr dazu, gerne Mal Eifersüchtig zu sein und das nicht nur in einer Beziehung. Wenn eine Person, die dir Wichtig ist, plötzlich weniger Zeit mit dir Verbringt, sondern lieber mit jemand anderem, ist dieser ‚Freundschaft Dieb‘ ein rotes Tuch für dich und du versuchst, die Freundin/den Freund mit allem Mittel wieder an dich zu binden. Auch machst du die Person dem anderen gerne mal Madig, was nicht immer gut ankommt. Aber darauf bist du selbst schon auf den Trichter gekommen, weswegen du dich mittlerweile echt gut zusammenreißen kannst. Manchmal aber bricht es noch immer aus dir heraus.

Saving me from the sharks
frei wählbar | 18 Jahre | Spanien | Falas | Orthor (Gedanken lesen) | Lucy Hale | vergeben
Du bist das Küken in der Runde und manchmal merkt man das auch. Du bist ein wenig arg Naiv, eigensinnig und Impulsiv. Allgemein machst du gerne das, was dir gerade in den Sinn kommt oder du sagst gerade heraus, was du denkst. Deine Direktheit und Grobe Art kommt nicht immer gut an, weswegen du auch gerne mal aneckst. Auch so bist du manchmal eher Grobmotorisch veranlagt.
Für deine 18 Jahre hast du aber trotzdem schon echt viel auf den Kasten, warst einer der besten in der Schule und konntest ohne Probleme ein Stipendium für eine der erstklassigen Universitäten in Groß Britannien oder der USA erhalten. Doch bis dahin kam es nie, fiel dir zuvor das Buch in die Hand und du bist somit hier gelandet. Manchmal sagt du zwar, du wärst gerne wieder in der richtigen Welt, doch auf der anderen Seite bist du froh, so all den Stress entkommen zu sein. Du gibst offen zu, dass es eigentlich deine Eltern waren, die dich immer weitergetrieben haben und du immer unglücklicher geworden waren. Es war vielleicht Schicksal und ein Glücksfall, dass du hier gelandet bist. In die Hände ist dir das Buch gefallen, als du gerade dabei warst, für deinen Umzug in die Studentenwohnung zu ziehen. Und etwas zu lesen ist natürlich viel spannender, als irgendwelche Dinge in Kisten zu stapeln.
Aber zurück zu deinem Charakter. Du bist sehr Charismatisch, selbstbewusst und auch manchmal herrisch. Ja, man muss dich schon händeln können, aber man bekommt es hin, wenn man dich erstmal kennt. Denn du kannst genauso zuvorkommend, Humorvoll und leidenschaftlich sein. Wenn du dir etwas in den Kopf gesetzt hast, dann ziehst du das auch eigentlich immer bis zum Ende durch. Du siehst Neverland als Herausforderung und die nimmst du nur zu gerne wahr.

I don't wanna think
I just wanna feel, I just wanna drink, yeah
Schön, dass du es bis hierhergeschafft hat und dir die ein oder andere Dame ins Auge gestochen ist. Sie sind in erster Linie keine Festgefahrende Charaktere, die von euch immer noch verändert werden dürfen, insofern eine Freundschaft zu Aurora weiterhin vorzustellen ist. Natürlich läuft es nicht immer Rund zwischen den vier, dafür sind sie teilweise viel zu unterschiedlich, aber trotzdem halten sie zusammen, wie Pech und Schwefel. Nichts kommt über ihre Freundschaft und man versucht, jeden aus jeglicher Misslicher Lage zu retten.
Avatarpersonen, Alter, Herkunft und auch ob und welche Fähigkeiten sie haben, ist natürlich änderbar, aber ich halte mir vor allem beim Ava gerne ein Vetorecht. Da ich aber die vier sehr hübsch finde und sie gut zusammenpassen, wäre sie natürlich mein Favorit, wenn sie so bleiben würden.
Aber ich lass bei allem mit mir reden, ich bin auf nichts vollkommen versteift.

Nun aber zu mir, die Aurora Leben einhaucht. Ich heiße Alex, bin 23 Jahre alt und Winf Studentin. Ich habe somit immer wieder Hochphasen im Studium, in dem ich nicht so viel Zeit habe und Phasen, in denen ich sehr viel Zeit habe. Je nachdem. Ich plotte sehr gerne und bin eigentlich für fast alles offen. Du kannst mich jederzeit über Skype und seit neuesten auch über Discord erreichen. Ich würde mich also sehr freuen, wenn du eine der Charmanten Damen übernehmen könntest.
Offline
 Suchen  Zitieren
#2
es wurden wieder alle Gesuche freigegeben
Offline
 Suchen  Zitieren

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste