Hallo, Gast! Registrieren


  • » Charakterakte von Aria

    Gesicht

    Userinfos

    Charakterinfos

    Mensch mit Gabe
    Offline
      40 Bücher
      05.11.2017
    Nika

      Namensbedeutung
    Anders wie die Inselnamen zahlreicher Anderer stammt Aria aus dem italienischen und bedeutet so viel wie "Luft". Dies deutet wohl auf meine besondere Begabung hin, sowie auf mein eher ruhiges Verhalten.
      Alter
    Ich bin mir inzwischen nicht mehr ganz sicher wie alt ich bin, doch sehe auf jeden Fall so aus wie eine 21 Jährige. Aufgrund der Tatsache, dass man in Neverland nicht altert, mache ich mir darüber auch eher weniger Gedanken.
      Wohnort
    Offenbar ist der Wald mein neues Zuhause. Warum mir genau dieser Ort zugeteilt wurde weiß ich noch nicht, könnte aber an meinem ruhigen Gemüt liegen.
      Herkunft
    Ursprünglich geboren wurde ich in Irland, streng genommen in Galway. Allerdings habe ich keine Erinnerungen mehr an mein früheres Leben, somit kann ich mich daran nicht mehr erinnern.
      Beziehungsstatus
    Ganz ehrlich? Diese Frage kann ich dir gar nicht so richtig beantworten. Ich weiß nicht mehr, ob ich in meinem ehemaligen Leben einen festen Freund hatte. Doch da ich mich nicht mehr an einen eventuellen ihn erinnere, bin ich wohl Singel...
      Gattung
    Wie es scheint gehöre ich zu den Orthor und habe dementsprechend auch eine besondere Begabung. Diese ist die Fähigkeit den Wind zu manipulieren. Eigentlich ganz praktisch mich selber durch die Lüfte gleiten zu lassen oder mit Hilfe eines Windstoßes schwerere Gegenstände aus dem Weg zu räumen. Einziges Problem an der Sache ist, dass ich die Fähigkeit noch nicht ganz kontrollieren kann. Es wird noch einiges an Übung kosten, um dem Wind tatsächlich Einhalt zu gebieten.

    Signatur

    Angehängte Charaktere

  • Aktive Szenen (3)

    Beendete Szenen (1)

    Back to the Roots
    Aria, Síocháin
    08. Tag im Frühling (Nachmittag) Klippen
    things will change
    Saphira, Aria
    04. Tag im Frühling (Nachmittag) Baumhaus 5
    The Beginning of Something New
    Aria, Erfaron
    01. Tag im Frühling (Mittag) Lichtung
    Irisches Deja-Vu
    Aria, Eir
    03. Tag im Frühling (früher Nachmittag) Wiesen
  • Beziehungskiste

    Zu deinen Anfragen

    Freunde

    » 25 Jahre » Eala » Eryn
    » Freunde

    Bekannte

    Liebe

    Feinde

    Vergangenheit

  • Einzelgesuche


    Gruppengesuche

  • Quests

    Aria hat bis jetzt 0 Quests erledigt und dabei 0 Punkte erhalten
    Es wurden noch keine Quests erledigt.