Hallo, Gast! Registrieren


  • » Charakterakte von Niall

    Gesicht

    Userinfos

    Charakterinfos

    Nobody can stop me
    Offline
      65 Bücher
      17.12.2017
    Alex

      Namensbedeutung
    Irgendwie ist es ja schon ironisch, dass ich gerade einen Namen aus dem altirischen bekommen habe. Aus dieser Sprache stammt nämlich Niall und bedeutet so viel wie der Leidenschaftliche, der Stürmische, der Sieger. Ich finde irgendwie alle Bedeutungen, wobei letzteres fast am besten zu mir passt, aber vielleicht empfinden mich so manche Damen ja als Stürmisch, aber ich bin auch sehr Leidenschaftlich in meinem tun. So gesehen passt der Name schon sehr gut zu mir, wenn ich es so betrachte. Aber da ich gerade erst angekommen bin, stell ich mich noch relativ oft als Cédric vor, als mit Niall. So nach 17 Jahren plötzlich einen anderen Namen zu haben, ist komisch
      Alter
    Man sagt sich, man bleibt für immer so Alt, wie man angekommen ist. Das heißt also, ich bin für immer 18 Jahre? So bin ich nämlich gerade. Na gibt schlimmeres, als für immer 18 zu sein, nicht wahr? Ich mein, ich bin in meinem Land volljährig, hab sogar einen Führerschein und kann legal Alkohol kaufen. Also bestes Alter ever!
      Wohnort
    Ich lebe in Arta, der Festung von Neverland. Hier bewohne ich einen Schlafsaal mit ein paar anderen gestrandete. Ich mag es hier, muss ich zugeben, wenn auch mir die Geister immer wieder einen mega Schrecken einjagen, muss ich zugeben. Denen macht es einfach unglaublichen Spaß, uns hier zu erschrecken. Das coole ist eigentlich, dass wir eine Küche besitzen, in der wir uns richtig was kochen können, was echter Luxus ist, so gegenüber den anderen Unterkünften. Dafür nehme ich gerne große Schlafsäle und Geister in Kauf.
      Herkunft
    Ich stamme ursprünglich aus Dublin, welche die Hauptstadt von Irland ist. Deswegen meinte ich ja, dass es sehr ironisch ist, dass ich einen Altirischen Namen trage. Zudem ist meine Familie schon seit vielen Generationen hier in Irland ansässig, weswegen unsere Wurzeln sehr tief in Irland verwurzelt sind. Ich vermisse meine Familie sehr, immerhin habe ich das Gefühl, vor wenigen Minuten noch dort in meinem Zimmer gesessen zu sein, nur einen kurzen Blick ins Buch werfend, weil ich aufs Essen gewartet habe. Wie es wohl meinen Eltern dabei geht, dass ich nun nicht mehr bei ihnen bin?
      Beziehungsstatus
    Aktuell bin ich Single. Damals in Irland und auch jetzt. Hat sich also nichts daran geändert, das es irgendwie traurig ist. Aber wer weiß, vielleicht finde ich hier irgendwann jemanden, der mein Herz erobert.
      Gattung
    ich bin ein Orthor, also ein Mensch mit Gabe. Wenn ich irgendwann meine Gabe entdeckt habe und sie beherrsche, werde ich mit dem Wasser spielen können. Das Wasser, irgendwie schon immer mein Element. Wenn auch eher in meiner Freizeit. Trotzdem wurde ich schon immer vom Wasser angezogen.

    Signatur

    Angehängte Charaktere

    Avatar
  • Aktive Szenen (1)

    Beendete Szenen (0)

    We're stranded in this life
    Niall, Eilian
    10. Tag im Frühling (Mittags) Bucht
  • Beziehungskiste

    Zu deinen Anfragen

    Freunde

    Bekannte

    Liebe

    Feinde

    Vergangenheit

  • Einzelgesuche


    Gruppengesuche

  • Quests

    Niall hat bis jetzt 0 Quests erledigt und dabei 0 Punkte erhalten
    Es wurden noch keine Quests erledigt.