Hallo, Gast! Registrieren


[-]
Hier findet ihr alle wichtigen Informationen, sowie unsere Regeln, die Rechtlichen Informationen und alle Hintergrundinformationen.

Hier geht es zur Storyline.
06.11.2017, 10:34
17 Themen 18 Beiträge
Hier findet ihr neben unseren News, unsere Blacklist und auch unsere Of the Month Wahlen.
07.01.2018, 16:10
3 Themen 8 Beiträge
Wenn euch etwas auf dem Herzen liegt, egal ob negativ oder positiv, dann lasst es uns hier wissen.
Gestern, 23:19
5 Themen 44 Beiträge

[-]
Du möchtest ein Aussehen reservieren? Oder zunächst einen Charkater vorstellen, um zu sehen, ob dieser überhaupt Anschluss findet? Dann darfst du das gerne hier tun!
16.01.2018, 13:28
von Niall
3 Themen 4 Beiträge
Hier findest du all unsere Gesuche, sowie unsere Canons. Du wärst gerne dabei und möchtest vorher aber Anschluss finden? Dann bist du hier genau Richtig!
25.12.2017, 20:30
7 Themen 15 Beiträge
Du bist durch das Buch in Neverland gelandet und möchtest dich nun als neuer Bewohner einschreiben? Dann kannst du das hier tun!
Vor 23 Minuten
3 Themen 4 Beiträge
Hier befinden sich alle Angenommenen Steckbriefe.
-
- Themen - Beiträge

[-]
Der friedvollste Ort, den man weit und breit auf dieser Insel finden kann. Geschützt von dichten Baumstämmen und wunderbaren, grünen Baumkronen ist man hier vor jeder Gefahr sicher. Es wachsen so viele verschiedene, fast in allen möglichen Farben, Beeren und Pflanzen und das soweit wie das Auge nur reicht. Hast du Hunger? Dann pflück dir ein paar dieser Beeren – oder möchtest du dich zur Ruhe legen? Dann nichts wie los, klettere doch einfach die Äste oder die Strickleitern herauf, damit du die Baumhäuser erreichen kannst und dir den wunderschönen Ausblick genießen kannst.
Vor 4 Stunden
6 Themen 29 Beiträge
Schließe die Augen und lausche dem Rauschen des Meeres. Spüre den weichen, samtigen Sand unter den Füßen und achte auf das Kreischen der Möwen – den stillen Ruf des Meeres. Der Strand ist ein magischer Ort der Ruhe und Friedlichkeit. Wenn du ganz leise bist, kannst du vielleicht sogar das Hufgetrappel vernehmen, welches von den Einhörnern stammt, die sich manchmal in diesen Bereich der Insel vorwagen. Vielleicht bekommst du sogar eines dieser wundervollen Wesen zu sehen? Der Strand steht für Freiheit und Leben, entsprang schließlich alles Leben dem Meer.
13.01.2018, 19:41
von Niall
2 Themen 5 Beiträge
Hast du Lust auf ein bisschen Abenteuer? Dann pirsche dich durch das Moor, aber sei stets wachsam. Ein leichter Dunstschleier liegt stets über dem Boden und umspielt die Gräser, die sich im Moor heimisch fühlen. Hinter jedem Baum könnte eine Gefahr lauern, auch die Erde birgt eine Bedrohung. Doch wenn du mutig genug bist, solltest du unbedingt die zerfallene Ruine des alten Schlosses aufsuchen, die von einer alten, schlummernden Magie umgeben wird
03.01.2018, 16:30
von Loki
1 Themen 1 Beiträge
Eine friedliche Ruhe liegt über dem großen See, kann man in der Morgendämmerung die Frösche und Kröten quaken hören. Auch am Tag lohnt es sich, einmal still zu sein, stimmt das fröhliche Zwitschern der Vögel so manches Lied an, in welches du mit einstimmen kannst. Der See, in den so mancher munterer Bach hineinfließt, ist ein perfekter Ort, wenn man Meerjungfrauen beim Baden beobachten möchte. Dennoch solltest du nur mit Vorsicht ins Wasser gehen, können die kleinen Wasserkobolde dir das wahrlich übel nehmen, wenn du nicht um Erlaubnis gefragt hast.
Nie
0 Themen 0 Beiträge
Im Nordwesten der Insel ragt königlich das massive Gebirge empor, wobei die Gipfel der Berge manchmal in einem mystischen Nebel verschwinden. Dieser alte Bereich Neverlands ist das Reich der Adler, welche majestätisch am Himmel ihre Bahnen ziehen. Würdest du dich nicht gerne zu ihnen gesellen und die Freiheit genießen? Die Wege sind teilweise kaum zugänglich und verschüttet, doch verzage nicht, wenn du dich einmal verlaufen hast! Die Tiere weisen dir gerne den Weg und helfen dir dabei, dich in diesem felsigen Terrain zurecht zu finden.
Vor 36 Minuten
von Loki
1 Themen 3 Beiträge
Streife deine Schuhe ab und gehe vorsichtig vom See nach Nordwesten in Richtung Gebirge, bis du eine weite grüne Ebene erreichst. Das Gras ist weich unter deinen nackten Füßen, dennoch kannst du jeden einzelnen Grashalm spüren. Vor dir hüpfen die Grashüpfer auf und ab und hier und da wachsen wundervolle Wiesenblumen. Im Sommer, wenn das Gras höher steht, wogt es regelrecht im sanften Wind, der darüber streicht und lädt dazu ein, dieses Naturschauspiel zu beobachten und für immer in den Erinnerungen festzuhalten.
Nie
0 Themen 0 Beiträge
Mancher hat sich schon öfter im Garten aufgehalten, haben ihm seine Füße wie von alleine hierher getragen, und vor dem Eingang des Labyrinthes gestanden. Die wundervollen Blumen nicht beachtend blickte derjenige in die Ferne, träumte davon, zurück zu gehen. Dabei steckt dieser Garten voller Leben und Schönheit, welche unbedingt beachtet werden sollte. Schmetterlinge tanzen durch die Luft und der liebliche Duft der Blumen umweht die Nase und lädt zum Bleiben ein. Setz dich doch auf die Bank und genieße die Natur in vollen Zügen.
Nie
0 Themen 0 Beiträge
Wer träumte noch nicht irgendwann einmal davon, in einem Schloss zu wohnen? Möchtest du es sehen, so traue dich und mach dich auf in den Süden der Insel. Schon von weitem ragt die imposante Feste in den Himmel, ist sie kaum zu übersehen. Der harte Stein des Gebäudes trotzt schon seit Jahren den Witterungsverhältnissen, kann man dieses Gebäude keineswegs mit der Schlossruine vergleichen. Manches Mal werden die im Wind wehenden Fahnen von Wolken umspielt – welch herrlicher Anblick!
13.01.2018, 18:57
1 Themen 2 Beiträge
Zu dieser Area haben nur Mitglieder Zutritt die 18 oder älter sind. Das Passwort kann bei einem Teammitglied verlangt werden und darf nicht weitergegeben werden.
Nie
0 Themen 0 Beiträge

[-]
(1 Benutzer im Forum) Hier könnt ihr miteinander spamen, bis euch die Tasten glühen! Viel Spaß!
-
- Themen - Beiträge
Unser eigenes kleines Las Vegas, das man wunderbar als Zeitvertreib nutzen kann.
-
- Themen - Beiträge
Ob Grafiken, Texte oder Fotos, alles Künstlerische darf hier ausgestellt werden. Wer auf der Suche nach einer Grafik für einen Charakter ist, sollte im Grafikbüro fündig werden.
-
- Themen - Beiträge

[-]
Hier könnt ihr uns eine Anfrage, Bestätigung, aber auch eine Ablehnungen erstellen. Außerdem findet ihr hier unsere Partnergrüße.
20.01.2018, 14:19
von Red Sky At Morning
5 Themen 12 Beiträge
Hier findet ihr all unsere Verbündete
21.01.2018, 20:51
25 Themen 25 Beiträge

[-]
Hier findet ihr alle angenommenen und alte Bewerbungen.
-
- Themen - Beiträge
Hier findet ihr alle alten Inplays.
-
- Themen - Beiträge
Hier findet sich alle sonstige Archivierten Dinge, wie alte Outplaythreads oder Gesuche.
-
- Themen - Beiträge


[-]

Wer ist online? [Vollständige Liste]

4 Benutzer aktiv in den letzten 15 Minuten: 2 Mitglieder, 0 davon unsichtbar und 2 Gäste
Loki, Noa

Wer war heute online [Vollständige Liste]

9 Benutzer aktiv in den letzten 24 Stunden (9 Mitglieder, 0 unsichtbar und 0 Gäste).
Loki(17:33), Noa(17:24), Yuna(17:18), Aurora(17:11), Aria(17:05), Saphira(17:01), Erfaron(15:03), Eilian(12:50), Vana(12:24)

Abwesende Mitglieder

Diese Mitglieder sind aktuell abwesend gemeldet und werden auf PNs vermutlich nicht oder erst später reagieren!
Aurora (05.01.2018 bis 02.02.2018) »

Legende

Team | Bewerber (2)
Ava (3) | Eala (4) | Orthor (7)
  10 |   6

Foren-Statistiken

Mittlerweile leben 18 Inselbewohner, sie haben bis jetzt 911 Beiträge in 180 Themen erstellt.

Unser neuester Bewohner ist Noa. Herzlich Willkommen in Neverland.

Forum besteht seit dem 05.11.2017

Credits

Texte by Alex und Rebbi, Grafiken bei Alex
Icons by Font Awesome

Inplayzitate

Sisterboards

Zitat von Loki

Abermals grub Loki in den Untiefen seines Rucksacks. „Hast du vielleicht ein Messer?“, drang seine Stimme gedämpft aus dem Behältnis hervor. Mit verstrubbelten Haar tauchte der Kopf aus dem Rucksack auf und blickte fragend in Artemis Richtung. „Ich habe meins leider nicht eingepackt.“
In: RE: Breakfast of the Gods
Zu allen Zitaten
Alle Foren als gelesen markieren