Hallo, Gast! Registrieren


Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: 1 Gast/Gäste
Verlasse das Anwesen durch das große Tor im hinteren Bereich der Festung und lass dich verzaubern von der weitläufigen Außenanlage. Die Vögel machen es sich in den hohen Bäumen gemütlich und an sonnigen Tagen lohnt es sich, ihr Gezwitscher zu genießen, während man es sich auf einer Bank gemütlich gemacht hat. Umgeben ist das Gebiet von einer hohen steinernen Mauer, welche bisher von kaum jemandem überwunden werden konnte.
Nie
0 Themen 0 Beiträge
Im Westflügel der alten Burg befinden sich mehrere Zimmer, in denen Platz für die Bewohner ist. Die Gänge, die dorthin führen, sind zwar düster, doch werden sie vom warmen Licht der Fackeln erhellt, die an der Wand hängen. Gemütlich und wetterfest ist diese Schlafstätte, doch heult manchmal der Wind des Nachts um die Burg und lässt so manch einen Bewohner schaurig zusammenzucken.
Nie
0 Themen 0 Beiträge

Festung
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag [auf]
   

Vana, Aurora 8.Frühling.spät abends in der Festung
Vana
1 27 13.01.2018, 18:57
Letzter Beitrag: Aurora


  Neue Beiträge
  Heißes Thema mit neuen Beiträgen
  Heißes Thema ohne neue Beiträge
  Keine neuen Beiträge
  Beinhaltet Beiträge von dir
  Geschlossenes Thema

Dieses Forum durchsuchen:

Gehe zu: