Hallo, Gast! Registrieren


Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: 1 Gast/Gäste
Dunkle Gemäuer ragen bedrohlich über das vom Nebel umhüllte Moor auf, ein Schatten vergangener Zeiten. Die Schlossruine soll eins das stattliche zu Hause von Elben gewesen sein, doch sind die einzige bleibende Erinnerung das harte Gestein, das teilweise von Moos überzogen wurde. Das gut erhaltene schwarz-weiße Schachbrettmuster des Marmorbodens erinnert an die vergangenen Zeiten, in der das einst prunkvolle Schloss Neverland überragte.
Nie
0 Themen 0 Beiträge
Ein dichtes Dickicht versperrt den Eingang zum ehemaligen Schlossgarten, doch lohnt es sich, einen Fuß in diesen Bereich des Moores zu setzen. Da jedoch kaum jemand in dieses schlecht zugängliche Gebiet setzt, ist es sicherlich schon Jahrzehnte her, dass jemand sich in den Garten vorgewagt hat. Wage dich hinein in den verwilderten Schlossgarten, lasse dich auf einer der alten bemoosten Bänke nieder und genieße den Anblick der wilden Schönheit der wuchernden Blumen. Die Stille des Ortes hilft beim Nachdenken, solltest du die Einsamkeit dieser Stätte nicht fürchten.
Nie
0 Themen 0 Beiträge

Moor
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag [auf]
   

Vana, Loki 05.Frühling.Nachmittag Moor
Loki
0 18 03.01.2018, 16:30
Letzter Beitrag: Loki


  Neue Beiträge
  Heißes Thema mit neuen Beiträgen
  Heißes Thema ohne neue Beiträge
  Keine neuen Beiträge
  Beinhaltet Beiträge von dir
  Geschlossenes Thema

Dieses Forum durchsuchen:

Gehe zu: