Hallo, Gast! Registrieren


Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: 1 Gast/Gäste
Möchtest du ein wenig die Ruhe genießen und den Sonnenauf- oder untergang bestauen? Dann auf, auf, hat man einen wundervollen Blick von den Klippen aus. Die Sonnenstrahlen küssen den harten Fels und schmelzen ihn regelrecht auf, während das Meer an die Klippen schlägt, mal fest und mal weniger stark. Doch sei gewarnt! Im dunklen Wasser befinden sich spitze und kantige Steine, weswegen das Springen unterlassen werden sollte.
08.01.2018, 23:27
von Aria
1 Themen 3 Beiträge
Suchst du ein wenig Ruhe und möchtest allein sein? Über einen gewundenen kieselartigen Pfad, der vom Strand gen Süden führt, gelangt man schließlich in eine verborgene Bucht. Die Stille des Ortes ist lediglich unterbrochen vom sanften Rauschen des Meeres. Der weiche Sand durchzieht diesen Ort und macht ihn zu etwas besonderem. Meeresvögel bauen verborgen im niedrigen Gezweig der Strand-Sode ihre Nester und auch die eine oder andere Schildkröte taucht aus dem Wasser hervor, um mit neugierigem Blick die Umgebung zu begutachten.
13.01.2018, 19:41
von Niall
1 Themen 2 Beiträge
Verborgen zwischen den hohen Dünen liegen steinerne Hütten. Der Wind, angefüllt mit Sand, hat das Gestein im Laufe der Zeit geformt, dennoch sind die Hütten überaus robust und trotzen den leichten Sandstürmen, die manches Mal zwischen den Dünen wehen. Die massiven Holztüren halten jedem Wetter stand, stehen aber dennoch jedem Besucher offen.
Nie
0 Themen 0 Beiträge

Strand
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag [auf]
Momentan gibt es leider keine Themen in diesem Forum mit den spezifizierten Zeit- und Datumseinschränkungen.


  Neue Beiträge
  Heißes Thema mit neuen Beiträgen
  Heißes Thema ohne neue Beiträge
  Keine neuen Beiträge
  Beinhaltet Beiträge von dir
  Geschlossenes Thema

Dieses Forum durchsuchen:

Gehe zu: