Hallo, Gast! Registrieren


Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: 1 Gast/Gäste
Die Bewohner Neverlands sprechen mit ehrfürchtiger Stimme über diesen Ort, der als der einzige Ausweg gilt. Viele Mythen ranken sich um das Labyrinth, welches nahezu gespenstisch im Garten aufragt, ein leichte Nebelschleier umgibt den Eingang. Man sagt, dass dies der Weg sei, um zurück nach Hause zu kommen – zurück auf die Erde. Die Gedanken vieler flogen schon einmal an diesen Ort, denn wer wollte nicht schon einmal zurück in die Zivilisation? Doch kaum einer ist diesen beschwerlichen Weg je angetreten, denn niemand, der sich für diesen Gang entschieden hat, ist bisher zurückgekehrt.
Nie
0 Themen 0 Beiträge
In der Mitte des Gartens, weit bevor man das Labyrinth erreichen kann, befindet sich ein uriger Brunnen aus massiven Steinen, dem nachgesagt wird, dass er Wünsche erfüllen kann. Tritt näher und nimm dir eine saftige Frucht. Wirf es hinein und schließe dabei die Augen, während du dir deinen Wunsch im Geiste vorstellst. Lasse dich doch anschließend unter einem der großen Bäume unweit des Brunnens nieder und genieße diesen ruhigen Flecken Erde bei einem großen rotwangigem Apfel.
Nie
0 Themen 0 Beiträge

Garten
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag [auf]
Momentan gibt es leider keine Themen in diesem Forum mit den spezifizierten Zeit- und Datumseinschränkungen.


  Neue Beiträge
  Heißes Thema mit neuen Beiträgen
  Heißes Thema ohne neue Beiträge
  Keine neuen Beiträge
  Beinhaltet Beiträge von dir
  Geschlossenes Thema

Dieses Forum durchsuchen:

Gehe zu: